förtroendevald Hans-Jörg Leonhardt

Yttrande om petitionen Das Kennzeichen WG soll im Landkreis Ravensburg wieder zugelassen werden!

CDU, senast redigerad 2018-12-15

Jag håller med / håller med till mesta del.
Jag stödjer ett beslut i parlamentet om tillräckligt många andra ställer sig bakom.
Jag stöder en offentlig utfrågning i tekniska nämnden.

Ich war von Anfang an ein Befürworter für das "Altkennzeichen" WG. Da in unserer Republick, mitlerweile schon 315 Retrokennzeichen von 400 möglichen wieder zugelassen wurde. Deshalb sollten auch der Kreistag aus diesem Thema kein Politikum machen und unseren Bürgern im Landkreis Ravensburg die Wahlmöglichkeit für ein WG auf dem Kennzeichen einräumen. Keiner stellt Durch diesen Wunsch die gewachsenen Landkreisstrukturen in Frage. Bitte hängt das Thema nicht all zu hoch ...

Yttrande om petitionen Fairness für Fawad - Stoppt die unfaire Abschiebung von Fawad Akbari nach Afghanistan!

CDU

skrevs senast till den 2017-04-26
Obesvarat

Hans-Jörg Leonhardt - Utslag
parti: CDU
Grupp: CDU
Nästa val: 2024
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu