rappresentante popolare Heike Kappel

Presa di posizione sulla petizione Rettet die Wassersport-Oase am Ostufer des Müggelsees

Die Linke, ultima modifica 07/01/2022

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.
Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

Dieses Gelände ist vor Jahren als Schwimmbad deklariert und gehörte schon immer dem Sport bzw dem Bäderbetrieben .Ich habe mich schon immer gefragt wie Schwemmland verkauft werden kann.Also muss es eine Umwittmung gegeben haben.zu Bauland?Wie geht daß?Hatt der Sportbund zugestimmt? Es ist einiges zu hinterfragen! Bin dabei!!

Heike Kappel
Partito: Die Linke
Frazione: Die Linke
Nuove elezioni: 2021
Funzione: Bezirksverordnete

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora