Volksvertreter Heiko Wallis

Stadtrat in Bad Bentheim

    Stellungnahme zur Petition Wettkampftaugliche Sporthalle im Mühlenbergstadion von Gildehaus

    parteilos zuletzt bearbeitet am 22.12.2018

    Keine Stellungnahme.

    Begründung:

    Auch ich bin sehr enttäuscht vom Abstimmungsverhalten der Mehrheitsgruppe. Es wurde viel Geld für diverse Gutachten ausgegeben. Alle Gutachten besagen das eine wettkampffähige Sporthalle auf den Mühlenberg gehört. Jetzt die Kosten zu deckeln ist für mich blanker Irrsinn da jeder aus dem Rat weiss das für dieses Geld eine solche Halle nicht geben wird. Was geschieht jetzt wenn man in den nächsten Wochen auch in dem neuen Arbeitskreis zu dieser Meinung kommt?
    Man hat mir auch in der Ratsitzung Wahlkampf vorgeworfen. Eine Frechheit wie ich finde. Das ich als parteiloses Mitglied, als Gildehauser Bürger, für eine große Lösung in Gildehaus kämpfe kann man nicht als Wahlkampf vorwerfen. Gerade die Partei die im Rat vom SV Bad Bentheim vertreten ist gibt solche Aussagen. Das gibt mir noch mehr zu denken. Will man doch nur verzögern und die große Lösung irgendwo zwischen den Orten in 10 Jahren?
    Nun hoffe ich das die Opposition sich rein hängt und mit dem TUS noch sehr viele Sponsoren mit in das Boot holen kann.
    Allen Befürwortern für die wettkampffähige Sporthalle in Gildehaus ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern