volení zástupci Helmut Lenk

Stadtrat v Oer-Erkenschwick

    Stanovisko k petici Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

    UWG, naposledy upraveno 22.07.2019

    Souhlasím / převážně souhlasím . Rozhodnutí je založeno na rozhodnutí Skupiny UWG
    ✓   Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

    Als Ratsvertreter der UWG und langjähriger Anwohner des Stadtparks lehne ich eine Bebauung des Stadtparks grundsätzlich ab und will ihn insbesondere für die Anlieger als innerstädtische Grün- und Erholungsfläche sowie wichtigen Sauerstoff- und Schat-tenspender erhalten und nicht durch einen Sandkästen mit Spielwippe ersetzen. Ich bin sicher, dass dieses Wohnbauprojekt an den zahlreichen alternativen Standorten in Oer-Erkenschwick große Zustimmung in der Bevölkerung und Einvernehmen im Rat fände. Aber auch dann hätten wir unsere Bedenken und Fragen.
    Zahlreiche Publikationen, wie der amtliche Bundesanzeiger, informieren über die FAKT-Unternehmensgruppe. Danach fungiert die Fakt.AG im Wesentlichen als Muttergesell-schaft einer Gruppe von mindestens

    Zobrazit více


Helmut Lenk
Strana: UWG
skupina : UWG
volební : 2020
funkce : Fraktionsvorsitzender
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní

openPetition International