valitud ametnikud Helmut Lenk

Stadtrat sees Oer-Erkenschwick

    Arvamus petitsiooni kohta Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

    UWG, viimati redigeeritud: 22.7.2019

    Olen nõus / valdavalt nõus . Otsus põhineb grupi fraktsiooni UWG otsusel
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

    Als Ratsvertreter der UWG und langjähriger Anwohner des Stadtparks lehne ich eine Bebauung des Stadtparks grundsätzlich ab und will ihn insbesondere für die Anlieger als innerstädtische Grün- und Erholungsfläche sowie wichtigen Sauerstoff- und Schat-tenspender erhalten und nicht durch einen Sandkästen mit Spielwippe ersetzen. Ich bin sicher, dass dieses Wohnbauprojekt an den zahlreichen alternativen Standorten in Oer-Erkenschwick große Zustimmung in der Bevölkerung und Einvernehmen im Rat fände. Aber auch dann hätten wir unsere Bedenken und Fragen.
    Zahlreiche Publikationen, wie der amtliche Bundesanzeiger, informieren über die FAKT-Unternehmensgruppe. Danach fungiert die Fakt.AG im Wesentlichen als Muttergesell-schaft einer Gruppe von mindestens

    Näita rohkem


Helmut Lenk
partei : UWG
fraktsioon: UWG
Järgmised valimised: 2020
roll: Fraktionsvorsitzender
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd

openPetition rahvusvaheline