edustaja Helmut Lenk

Stadtrat sisään Oer-Erkenschwick

    Mielipide vetoomuksesta Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

    UWG, viimeksi muokattu 22.7.2019

    Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä. Päätös perustuu ryhmän UWG päätökseen
    ✓   Kannatan julkista kuulemista parlamentissa / täysistunnossa.

    Als Ratsvertreter der UWG und langjähriger Anwohner des Stadtparks lehne ich eine Bebauung des Stadtparks grundsätzlich ab und will ihn insbesondere für die Anlieger als innerstädtische Grün- und Erholungsfläche sowie wichtigen Sauerstoff- und Schat-tenspender erhalten und nicht durch einen Sandkästen mit Spielwippe ersetzen. Ich bin sicher, dass dieses Wohnbauprojekt an den zahlreichen alternativen Standorten in Oer-Erkenschwick große Zustimmung in der Bevölkerung und Einvernehmen im Rat fände. Aber auch dann hätten wir unsere Bedenken und Fragen.
    Zahlreiche Publikationen, wie der amtliche Bundesanzeiger, informieren über die FAKT-Unternehmensgruppe. Danach fungiert die Fakt.AG im Wesentlichen als Muttergesell-schaft einer Gruppe von mindestens

    Näytä lisää


Helmut Lenk
osapuoli: UWG
Ryhmä: UWG
Seuraavat vaalit: 2020
Rooli: Fraktionsvorsitzender
Ilmoita virheistä tiedoissa

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt

openPetition international