les représentants élus Helmut Lenk

Stadtrat en Oer-Erkenschwick

    Opinion sur la pétition Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

    UWG, Edité en dernier le 22/07/2019

    La décision vient de la faction UWG
      Je suis d'accord / plutôt d'accord.

    ✓   Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

    Als Ratsvertreter der UWG und langjähriger Anwohner des Stadtparks lehne ich eine Bebauung des Stadtparks grundsätzlich ab und will ihn insbesondere für die Anlieger als innerstädtische Grün- und Erholungsfläche sowie wichtigen Sauerstoff- und Schat-tenspender erhalten und nicht durch einen Sandkästen mit Spielwippe ersetzen. Ich bin sicher, dass dieses Wohnbauprojekt an den zahlreichen alternativen Standorten in Oer-Erkenschwick große Zustimmung in der Bevölkerung und Einvernehmen im Rat fände. Aber auch dann hätten wir unsere Bedenken und Fragen.
    Zahlreiche Publikationen, wie der amtliche Bundesanzeiger, informieren über die FAKT-Unternehmensgruppe. Danach fungiert die Fakt.AG im Wesentlichen als Muttergesell-schaft einer Gruppe von mindestens

    Afficher plus


Helmut Lenk
partie: UWG
Groupe: UWG
élection: 2020
Fonction: Fraktionsvorsitzender
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International