képviselő Helmut Lenk

Stadtrat -ban,-ben Oer-Erkenschwick

    Vélemény a petícióról Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

    UWG, utoljára szerkesztett: 2019.07.22

    Egyetértek / túlnyomóan egyetértek. A döntés a UWG frakció határozatán alapul.
    ✓   Támogatok egy nyilvános meghallgatást a parlamentben/gyűlésen.

    Als Ratsvertreter der UWG und langjähriger Anwohner des Stadtparks lehne ich eine Bebauung des Stadtparks grundsätzlich ab und will ihn insbesondere für die Anlieger als innerstädtische Grün- und Erholungsfläche sowie wichtigen Sauerstoff- und Schat-tenspender erhalten und nicht durch einen Sandkästen mit Spielwippe ersetzen. Ich bin sicher, dass dieses Wohnbauprojekt an den zahlreichen alternativen Standorten in Oer-Erkenschwick große Zustimmung in der Bevölkerung und Einvernehmen im Rat fände. Aber auch dann hätten wir unsere Bedenken und Fragen.
    Zahlreiche Publikationen, wie der amtliche Bundesanzeiger, informieren über die FAKT-Unternehmensgruppe. Danach fungiert die Fakt.AG im Wesentlichen als Muttergesell-schaft einer Gruppe von mindestens

    Többet mutatni


Helmut Lenk
párt: UWG
Frakció: UWG
Következő választás: 2020
Funkció: Fraktionsvorsitzender
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most

nemzetközi openPetition