Rappresentante popolare Helmut Lenk

Stadtrat in Oer-Erkenschwick

    Presa di posizione sulla petizione Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

    UWG, ultima modifica: 22/07/2019

    Acconsento / acconsento per la maggior parte. Il principio decisionale viene deliberato dalla frazione UWG
    ✓   Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

    Als Ratsvertreter der UWG und langjähriger Anwohner des Stadtparks lehne ich eine Bebauung des Stadtparks grundsätzlich ab und will ihn insbesondere für die Anlieger als innerstädtische Grün- und Erholungsfläche sowie wichtigen Sauerstoff- und Schat-tenspender erhalten und nicht durch einen Sandkästen mit Spielwippe ersetzen. Ich bin sicher, dass dieses Wohnbauprojekt an den zahlreichen alternativen Standorten in Oer-Erkenschwick große Zustimmung in der Bevölkerung und Einvernehmen im Rat fände. Aber auch dann hätten wir unsere Bedenken und Fragen.
    Zahlreiche Publikationen, wie der amtliche Bundesanzeiger, informieren über die FAKT-Unternehmensgruppe. Danach fungiert die Fakt.AG im Wesentlichen als Muttergesell-schaft einer Gruppe von mindestens

    Mostra di più


Helmut Lenk
Partito: UWG
Frazione: UWG
Nuove elezioni: 2020
Funzione: Fraktionsvorsitzender
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora

openPetition International