Atstovas Helmut Lenk

Stadtrat į Oer-Erkenschwick

    Nuomonė dėl peticijos Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

    UWG, paskutinį kartą redaguota 2019-07-22

    Aš sutinku / daugiausia sutinku. Šis sprendimas grindžiamas grupės sprendimu UWG
    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

    Als Ratsvertreter der UWG und langjähriger Anwohner des Stadtparks lehne ich eine Bebauung des Stadtparks grundsätzlich ab und will ihn insbesondere für die Anlieger als innerstädtische Grün- und Erholungsfläche sowie wichtigen Sauerstoff- und Schat-tenspender erhalten und nicht durch einen Sandkästen mit Spielwippe ersetzen. Ich bin sicher, dass dieses Wohnbauprojekt an den zahlreichen alternativen Standorten in Oer-Erkenschwick große Zustimmung in der Bevölkerung und Einvernehmen im Rat fände. Aber auch dann hätten wir unsere Bedenken und Fragen.
    Zahlreiche Publikationen, wie der amtliche Bundesanzeiger, informieren über die FAKT-Unternehmensgruppe. Danach fungiert die Fakt.AG im Wesentlichen als Muttergesell-schaft einer Gruppe von mindestens

    Rodyti daugiau


Helmut Lenk
partija: UWG
grupė: UWG
kiti rinkimai: 2020
funkcija: Fraktionsvorsitzender
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar

openPetition International