volksvertegenwoordiger Helmut Lenk

Stadtrat in Oer-Erkenschwick

    Standpunt over de petitie Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

    UWG, laatst gewijzigd op 22-07-2019

    Ik ben het (overwegend) eens. De basis voor besluitvorming is een besluit van de fractie UWG
    ✓   Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

    Als Ratsvertreter der UWG und langjähriger Anwohner des Stadtparks lehne ich eine Bebauung des Stadtparks grundsätzlich ab und will ihn insbesondere für die Anlieger als innerstädtische Grün- und Erholungsfläche sowie wichtigen Sauerstoff- und Schat-tenspender erhalten und nicht durch einen Sandkästen mit Spielwippe ersetzen. Ich bin sicher, dass dieses Wohnbauprojekt an den zahlreichen alternativen Standorten in Oer-Erkenschwick große Zustimmung in der Bevölkerung und Einvernehmen im Rat fände. Aber auch dann hätten wir unsere Bedenken und Fragen.
    Zahlreiche Publikationen, wie der amtliche Bundesanzeiger, informieren über die FAKT-Unternehmensgruppe. Danach fungiert die Fakt.AG im Wesentlichen als Muttergesell-schaft einer Gruppe von mindestens

    Toon meer


Helmut Lenk
partij: UWG
fractie: UWG
herverkiezing: 2020
functie: Fraktionsvorsitzender
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je zorgen kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Promoot nu

openPetition International