funcionários eleitos Helmut Lenk

Stadtrat em Oer-Erkenschwick

    Opinião sobre a petição Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

    UWG, última edição em 22/07/2019

    A base para a decisão é feita pela facção UWG.
      Concordo/ Concordo maioritariamente.

    ✓   Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

    Als Ratsvertreter der UWG und langjähriger Anwohner des Stadtparks lehne ich eine Bebauung des Stadtparks grundsätzlich ab und will ihn insbesondere für die Anlieger als innerstädtische Grün- und Erholungsfläche sowie wichtigen Sauerstoff- und Schat-tenspender erhalten und nicht durch einen Sandkästen mit Spielwippe ersetzen. Ich bin sicher, dass dieses Wohnbauprojekt an den zahlreichen alternativen Standorten in Oer-Erkenschwick große Zustimmung in der Bevölkerung und Einvernehmen im Rat fände. Aber auch dann hätten wir unsere Bedenken und Fragen.
    Zahlreiche Publikationen, wie der amtliche Bundesanzeiger, informieren über die FAKT-Unternehmensgruppe. Danach fungiert die Fakt.AG im Wesentlichen als Muttergesell-schaft einer Gruppe von mindestens

    Mostrar mais


Helmut Lenk
partido: UWG
Facção : UWG
eleição: 2020
Função: Fraktionsvorsitzender
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora

openPetition Internacional