oficialii aleși Helmut Lenk

Stadtrat in Oer-Erkenschwick

    Aviz cu privire la petiție Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

    UWG, ultima modificare 22.07.2019

    Baza de decizie este o decizie a Grupului UWG
       Sunt de acord cu / predominant.

    ✓   Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

    Als Ratsvertreter der UWG und langjähriger Anwohner des Stadtparks lehne ich eine Bebauung des Stadtparks grundsätzlich ab und will ihn insbesondere für die Anlieger als innerstädtische Grün- und Erholungsfläche sowie wichtigen Sauerstoff- und Schat-tenspender erhalten und nicht durch einen Sandkästen mit Spielwippe ersetzen. Ich bin sicher, dass dieses Wohnbauprojekt an den zahlreichen alternativen Standorten in Oer-Erkenschwick große Zustimmung in der Bevölkerung und Einvernehmen im Rat fände. Aber auch dann hätten wir unsere Bedenken und Fragen.
    Zahlreiche Publikationen, wie der amtliche Bundesanzeiger, informieren über die FAKT-Unternehmensgruppe. Danach fungiert die Fakt.AG im Wesentlichen als Muttergesell-schaft einer Gruppe von mindestens

    Arată mai multe


Helmut Lenk
petrecere: UWG
fracție: UWG
alegere: 2020
Functie: Fraktionsvorsitzender
Raportați erori în date

Ajută la consolidarea participării civice. Vrem să facem auzite preocupările dvs. rămânând independenți.

Promovează acum

openPetition International