Zvolení zástupcovia ľudí Helmut Lenk

Stadtrat v Oer-Erkenschwick

    Stanovisko k petícii Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

    UWG, naposledy upravené 22.07.2019

    Základ rozhodnutia je založený na rozhodnutí UWG parlamentnej skupiny
      Súhlasím / prevažne súhlasím .

    ✓   Som za verejné vypočutie v Parlamente / plenárnom zasadnutí.

    Als Ratsvertreter der UWG und langjähriger Anwohner des Stadtparks lehne ich eine Bebauung des Stadtparks grundsätzlich ab und will ihn insbesondere für die Anlieger als innerstädtische Grün- und Erholungsfläche sowie wichtigen Sauerstoff- und Schat-tenspender erhalten und nicht durch einen Sandkästen mit Spielwippe ersetzen. Ich bin sicher, dass dieses Wohnbauprojekt an den zahlreichen alternativen Standorten in Oer-Erkenschwick große Zustimmung in der Bevölkerung und Einvernehmen im Rat fände. Aber auch dann hätten wir unsere Bedenken und Fragen.
    Zahlreiche Publikationen, wie der amtliche Bundesanzeiger, informieren über die FAKT-Unternehmensgruppe. Danach fungiert die Fakt.AG im Wesentlichen als Muttergesell-schaft einer Gruppe von mindestens

    zobraziť viac


Helmut Lenk
Politický večierok: UWG
zlomok: UWG
Nové voľby: 2020
funkcia: Fraktionsvorsitzender
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz

openPetition International