izvoljeni uradniki Helmut Lenk

Stadtrat v Oer-Erkenschwick

    Mnenje o peticiji Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

    UWG, nazadnje urejeno dne 2019722

    Strinjam se / pretežno se strinjam. Odločitev temelji na odločitvi skupine UWG
    ✓   Podpiram javno predstavitev v Parlamentu / na plenarnem zasedanju.

    Als Ratsvertreter der UWG und langjähriger Anwohner des Stadtparks lehne ich eine Bebauung des Stadtparks grundsätzlich ab und will ihn insbesondere für die Anlieger als innerstädtische Grün- und Erholungsfläche sowie wichtigen Sauerstoff- und Schat-tenspender erhalten und nicht durch einen Sandkästen mit Spielwippe ersetzen. Ich bin sicher, dass dieses Wohnbauprojekt an den zahlreichen alternativen Standorten in Oer-Erkenschwick große Zustimmung in der Bevölkerung und Einvernehmen im Rat fände. Aber auch dann hätten wir unsere Bedenken und Fragen.
    Zahlreiche Publikationen, wie der amtliche Bundesanzeiger, informieren über die FAKT-Unternehmensgruppe. Danach fungiert die Fakt.AG im Wesentlichen als Muttergesell-schaft einer Gruppe von mindestens

    Pokaži več


Helmut Lenk
stranka: UWG
skupina: UWG
volitve: 2020
funkcija: Fraktionsvorsitzender
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi zaslišijo, vendar ostanemo neodvisni.

Promocija zdaj

openPetition International