Rappresentante popolare Herbert Ranter

Kreistag in Circondario della Contea di Bentheim

    Presa di posizione sulla petizione Rettet die Eissporthalle Grafschaft Bentheim

    DKP ultima modifica: 28/04/2016

      Acconsento / acconsento per la maggior parte.
    ✓   Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.
    ✓   Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

    Ich halte die von der Kreisverwaltung verkündete Schließung der Eissporthalle zum Sommer 2015 ohne vorherige Diskussion im Kreistag schlichtweg für einen Skandal! Hier sind die Bürgerinnen und Bürger der Grafschaft und der umliegenden Region von Landrat Kethorn und seiner Verwaltungsspitze vor vollendete Tatsachen gestellt worden.
    Der Kreis wusste schon länger von den sich - wie in vielen anderen Bereichen auch - verschärfenden Umweltauflagen. Statt frühzeitig hierauf zu reagieren, hat man die Halle in vielen Bereichen systematisch vergammeln lassen. Nur so konnte es so weit kommen, dass die jetzt geschätzten Modernisierungskosten derart in die Höhe geschnellt sind! Die Versäumnisse der Verwaltung und der Kreistagsmehrheit von CDU und FDP jetzt

    Mostra di più


Herbert Ranter
Partito: DKP
Nuove elezioni: 2021
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora