edustaja Holger Bellino

Stadtverordnetenversammlung sisään Neu-Anspach

    Mielipide vetoomuksesta NEIN! zur Abschaffung des Geschwisterbonus

    CDU viimeksi muokattu 27.3.2017

      Ei lausuntoa.

    Eigentlich wollte ich mich als Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung nicht an der öffentlichen Diskussion beteiligen (eine Parteinahme würde mir sicher als eine Verletzung meiner Neutralitätspflicht auslegen). In der Diskussion in den öffentlich tagenden Ausschüssen ist dies etwas anders. Da ich jetzt aber noch einmal angefragt wurde, finden Sie unten mein Statement gegenüber der TZ und dem UA von vergangener Woche. Ich gehe davon aus, dass es bzgl. der so genannten Geschwisterkindregelung eine andere Regelung geben wird. Noch wichtiger und dies ist mir immer besonders wichtig: es wird erst nach den Besprechungen mit den Elternvertretern zu einer Entscheidung kommen.

    Zu den vielen Meldungen zur Geschwisterkindregelung möchte ich

    Näytä lisää

Holger Bellino
osapuoli: CDU
Seuraavat vaalit: 2021
Rooli: Stadtverordnetenvorsteher
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Holger Bellino
Ilmoita virheistä tiedoissa

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt