izabrani dužnosnici Holger Bellino

Stadtverordnetenversammlung u Neu-Anspach

    Mišljenje o peticiji NEIN! zur Abschaffung des Geschwisterbonus

    CDU zadnji put uređeno dana 27.03.2017

      Bez stava.

    Eigentlich wollte ich mich als Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung nicht an der öffentlichen Diskussion beteiligen (eine Parteinahme würde mir sicher als eine Verletzung meiner Neutralitätspflicht auslegen). In der Diskussion in den öffentlich tagenden Ausschüssen ist dies etwas anders. Da ich jetzt aber noch einmal angefragt wurde, finden Sie unten mein Statement gegenüber der TZ und dem UA von vergangener Woche. Ich gehe davon aus, dass es bzgl. der so genannten Geschwisterkindregelung eine andere Regelung geben wird. Noch wichtiger und dies ist mir immer besonders wichtig: es wird erst nach den Besprechungen mit den Elternvertretern zu einer Entscheidung kommen.

    Zu den vielen Meldungen zur Geschwisterkindregelung möchte ich

    Prikaži više

Holger Bellino
stranka: CDU
Sljedeći izbor: 2021
Funkcija: Stadtverordnetenvorsteher
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Holger Bellino
Prijavite pogreške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Promovirajte sada