temsilci Holger Bellino

Stadtverordnetenversammlung İçinde Neu-Anspach

    Dilekçe hakkında görüş NEIN! zur Abschaffung des Geschwisterbonus

    CDU Son düzenleme tarihi 27.03.2017

      İfade yok.

    Eigentlich wollte ich mich als Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung nicht an der öffentlichen Diskussion beteiligen (eine Parteinahme würde mir sicher als eine Verletzung meiner Neutralitätspflicht auslegen). In der Diskussion in den öffentlich tagenden Ausschüssen ist dies etwas anders. Da ich jetzt aber noch einmal angefragt wurde, finden Sie unten mein Statement gegenüber der TZ und dem UA von vergangener Woche. Ich gehe davon aus, dass es bzgl. der so genannten Geschwisterkindregelung eine andere Regelung geben wird. Noch wichtiger und dies ist mir immer besonders wichtig: es wird erst nach den Besprechungen mit den Elternvertretern zu einer Entscheidung kommen.

    Zu den vielen Meldungen zur Geschwisterkindregelung möchte ich

    daha fazla göster

Holger Bellino
parti : CDU
Sonraki seçim: 2021
Görev: Stadtverordnetenvorsteher
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Holger Bellino
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap