folkevalgte Horst Götze

Udtalelse om petitionen Skatepark Emden! Jetzt!!!

SPD sidst redigeret den 02.03.2017

Jeg er enig / overvejende enig.

Der Skatepark wird schon seit vielen Jahren zu recht von den Jugendlichen in Emden gefordert. Endlich soll er jetzt Wirklichkeit werden. Ich bin überzeugt die Skateanlage wird eine sinnvolle Bereicherung für die Freizeitgestaltung von Jugendlichen in Emden werden.

Udtalelse om petitionen Wir fordern den Erhalt des Emder Krankenhauses!

SPD sidst redigeret den 28.04.2016

Jeg er uenig.

Als Grundsatz für die Gesundheitsversorgung für unsere Region muss gelten, dass die
alle Bürgerinnen und Bürger- ob groß ob klein - die ein Krankenhaus aufsuchen
müssen, auch in Zukunft eine umfassende und optimale Behandlung bekommen.
Es ist schwierig, bei diesem wohl sensibelsten und umfangreichen Thema der
Daseinsvorsorge nicht seinem Bauchgefühl zu folgen. Deshalb ist es gerade bei
diesem Thema von ganz besonderer Bedeutung sich mit der Realität von Fakten
auseinander zusetzen .
Die Krankenhäuser in Norden, Emden und Aurich sind alle Defizitär.
Von Jahr zu Jahr müssen die immer größer werdenden Defizite der Krankenhäuser
von den Gemeinden und Kommunen ausgeglichen werden.
Dies wird auf Dauer nicht zu verkraften sein.
Ich bin überzeugt, dass ein Zusammenschluss der drei Häuser, in öffentlicher Trägerschaft sich positiv für die zukünftige Gesundheitsversorgung für unsere Region auszahlen wird.

Horst Götze
parti: SPD
Næste valg: 2021
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu