Volksvertreter Hubert Fischer

Gemeinderat in Krumbach (Schwaben)

    Stellungnahme zur Petition Keine Abschiebung von Gloria und Joseph Benedict Yosores - Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis

    Junge Wähler zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    nachdem ich mich im Frühjahr 2014 von der gelungenen Integration von Gloria und Joseph Benedict überzeugt hatte, habe ich mich als Bürgermeister der Stadt Krumbach für den Verbleib der beiden in Krumbach ausgesprochen. Im Rechtsverfahren, in zahlreichen Interviews und mit einer eigenen Petition an den Bayerischen Landtag habe ich mich für den Verbleib der beiden ausgesprochen. Die Stadt Krumbach wird auch weiterhin alles tun, um ein Leben der beiden in Krumbach zu ermöglichen. Notfalls muss über eine rasche Wiedereinreise nachgedacht werden. Ich werde auch weiterhin alles tun um Menschen, die unsere Sprache sprechen, die einer geregelten Arbeit nachgehen und auch sonst am gesellschaftlichen Leben (Kirchengemeinde) teilnehmen, in Krumbach willkommen zu heißen.
    Mit dem Wunsch auf eine erfolgreiche Petition
    Ihr
    Hubert Fischer
    Erster Bürgermeister


Hubert Fischer
Partei: Junge Wähler
Neuwahl am: 2020
Funktion: Erster Bürgermeister