Volksvertreter Hubert Fischer

Stellungnahme zur Petition Keine Abschiebung von Gloria und Joseph Benedict Yosores - Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis

Junge Wähler zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

Ich stimme zu / überwiegend zu.
Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich mich im Frühjahr 2014 von der gelungenen Integration von Gloria und Joseph Benedict überzeugt hatte, habe ich mich als Bürgermeister der Stadt Krumbach für den Verbleib der beiden in Krumbach ausgesprochen. Im Rechtsverfahren, in zahlreichen Interviews und mit einer eigenen Petition an den Bayerischen Landtag habe ich mich für den Verbleib der beiden ausgesprochen. Die Stadt Krumbach wird auch weiterhin alles tun, um ein Leben der beiden in Krumbach zu ermöglichen. Notfalls muss über eine rasche Wiedereinreise nachgedacht werden. Ich werde auch weiterhin alles tun um Menschen, die unsere Sprache sprechen, die einer geregelten Arbeit nachgehen und auch sonst am gesellschaftlichen Leben (Kirchengemeinde) teilnehmen, in Krumbach willkommen zu heißen.
Mit dem Wunsch auf eine erfolgreiche Petition
Ihr
Hubert Fischer
Erster Bürgermeister

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern