folks representant Inez Deja

Stadtrat inn Herford

    Uttalelse om kampanjen Neue Kitabeiträge - Fair geht anders!

    DIE LINKE
    nylig skrevet om 04.06.2019
    Ubesvart

    Uttalelse om kampanjen "Erhalt des Wasserspiegels der Werre im Zusammenhang mit dem geplanten Umbau des Bergertor Wehres"

    DIE LINKE, sist redigert den 22.01.2018

    Avgjørelsen er basert på en avgjørelse fra konsernet DIE LINKE
      Jeg er enig / overveiende enig.

    ✓   Jeg går inn for en offentlig høring i teknisk komité.
    ✓   Jeg går inn for en offentlig høring i parlamentet / plenum.

    Die Fraktion der Partei DIE LINKE im Rat der Stadt Herford, unterstützt Die Petition.
    Viele der Ratsmitglieder, haben im zurückliegenden Halbjahr, die Vorträge von interessierten, engagierten und nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema, auch fachkundigen Bürgern gehört.
    Genannt seien hier Harald Becker von der FEGH, Jens Steffen und Jens Meihöfer vom Kanuklub und Mathias Polster als Kenner der Historie und Denkmalpfleger.
    Was diese Bürger der Stadt Herford für die Beibehaltung des Stauziels am Bergertor umtreibt ist unterschiedlich. Was sie vortragen ist vielleicht in einigen Punkten laienhaft und nicht wissenschaftlich belegt. Aber mit den sogenannten Experten und deren Rat haben wir in Herford, gerade in Sachen Wasserbau schon verschiedentlich

    Vis mer


Inez Deja
selskap: DIE LINKE
gruppe: DIE LINKE
valget: 2020
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke samfunnsdeltakelse. Vi vil gjøre bekymringene dine hørt mens du forblir uavhengig.

Fremme nå