képviselők Iris Fiß

Kreistag -ban,-ben Celle

    Vélemény a petícióról Die Erich Kästner Schule darf nicht verkauft werden

    Die Unabhängigen utoljára szerkesztett: 2016.04.28

      Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.

    Ich stimme den Ausführungen von Frau Pauser zum größten Teil zu. Ich habe, als Schulbegleitung, 2 Jahre einen Autisten betreut und weiß daher was eine gewohnte Umgebung und eine auf die Schüler/-innen gezielte Betreuung ausmacht. Die Schüler/-innen fühlen sich einfach wohler und die, die jetzt noch an der Erich Kästner Schule sind, sollten ihre Schulzeit auch hier beenden dürfen.
    Danach allerdings, wird die Schule nicht mehr zu halten sein. Man muss auch den Landkreis Celle verstehen, denn die Finanzierung für die Gebäudesanierung ist einfach zu hoch. Durch die Inklusion wird sich auch in Zukunft einfach vieles ändern, ich hoffe nur, dass dies dann auch zum Guten der betroffenen Schüler/-innen sein wird!

    Vélemény a petícióról Nein zur Y-Trasse!

    Die Unabhängigen utoljára szerkesztett: 2014.11.29

      Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.

    Ich bin Ortsbürgermeisterin in Celle, Ortsteil Vorwerk. Der Ortsteil Vorwerk wäre unter anderem erheblich von der Y-Trasse betroffen. Nicht nur, dass diese Trasse einen Teil des Naturparks Süd-Heide zerstören würde, auch die Landwirte und die Bevölkerung der vielen Ortsteile entlang dieser Trasse würden erheblich beeinträchtig. Das kann man so nicht einfach hinnehmen.


Iris Fiß
párt: Die Unabhängigen
Következő választás: 2021
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most

nemzetközi openPetition