Representant Iris Fiß

Uttalelse om kampanjen Die Erich Kästner Schule darf nicht verkauft werden

Die Unabhängigen sist redigert 28.04.2016

Jeg er enig/for det meste enig.

Ich stimme den Ausführungen von Frau Pauser zum größten Teil zu. Ich habe, als Schulbegleitung, 2 Jahre einen Autisten betreut und weiß daher was eine gewohnte Umgebung und eine auf die Schüler/-innen gezielte Betreuung ausmacht. Die Schüler/-innen fühlen sich einfach wohler und die, die jetzt noch an der Erich Kästner Schule sind, sollten ihre Schulzeit auch hier beenden dürfen.
Danach allerdings, wird die Schule nicht mehr zu halten sein. Man muss auch den Landkreis Celle verstehen, denn die Finanzierung für die Gebäudesanierung ist einfach zu hoch. Durch die Inklusion wird sich auch in Zukunft einfach vieles ändern, ich hoffe nur, dass dies dann auch zum Guten der betroffenen Schüler/-innen sein wird!

Uttalelse om kampanjen Nein zur Y-Trasse!

Die Unabhängigen sist redigert 29.11.2014

Jeg er enig/for det meste enig.

Ich bin Ortsbürgermeisterin in Celle, Ortsteil Vorwerk. Der Ortsteil Vorwerk wäre unter anderem erheblich von der Y-Trasse betroffen. Nicht nur, dass diese Trasse einen Teil des Naturparks Süd-Heide zerstören würde, auch die Landwirte und die Bevölkerung der vielen Ortsteile entlang dieser Trasse würden erheblich beeinträchtig. Das kann man so nicht einfach hinnehmen.

Iris Fiß
Politisk parti: Die Unabhängigen
Nyvalg: 2021
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå