Volksvertreter Jens Gronemeyer

Stadtrat in Halver

    Stellungnahme zur Petition Gegen Discounter Lidl, der will Sozialkaufhaus Werkhof abreißen und dort selbst bauen.

    SPD-Fraktion, zuletzt bearbeitet am 11.09.2017

    Keine Stellungnahme.

    Begründung:

    Da es sich zur Zeit noch um ein offenes Bau- und Planungsrechtliches Verfahren handelt, kann ich , aufgrund meiner Verschwiegenheitspflicht als Mitglied des zuständigen Ausschusses und als Ratsmitglied, keine öffentliche Stellungnahme abgeben.
    Nach meiner persönlichen Meinung muss der Werkhof einen attraktiven, zukunftsträchtigen Standort in Halver unbedingt behalten, da er mit seinen Leistungen eine sehr wichtige Ergänzung im Halveraner Warenangebot anbietet.
    Auch wir stöbern des öfteren im Werkhof, und haben schon viele nützlich Dinge dort gekauft.
    Im Gegenzug haben wir auch nicht mehr benötigte Dinge dort einer sinnvollen Verwendung zugeführt.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden