les représentants élus Jens Gronemeyer

Déclaration sur la pétition Gegen Discounter Lidl, der will Sozialkaufhaus Werkhof abreißen und dort selbst bauen.

SPD-Fraktion, dernière modification le 11/09/2017

Pas de déclaration.

Da es sich zur Zeit noch um ein offenes Bau- und Planungsrechtliches Verfahren handelt, kann ich , aufgrund meiner Verschwiegenheitspflicht als Mitglied des zuständigen Ausschusses und als Ratsmitglied, keine öffentliche Stellungnahme abgeben.
Nach meiner persönlichen Meinung muss der Werkhof einen attraktiven, zukunftsträchtigen Standort in Halver unbedingt behalten, da er mit seinen Leistungen eine sehr wichtige Ergänzung im Halveraner Warenangebot anbietet.
Auch wir stöbern des öfteren im Werkhof, und haben schon viele nützlich Dinge dort gekauft.
Im Gegenzug haben wir auch nicht mehr benötigte Dinge dort einer sinnvollen Verwendung zugeführt.

Jens Gronemeyer
Parti politique: SPD
Groupe: SPD-Fraktion
Nouvelle élection: 2020
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant