Reprezentantul Jens Gronemeyer

Declarație privind petiția Gegen Discounter Lidl, der will Sozialkaufhaus Werkhof abreißen und dort selbst bauen.

SPD-Fraktion, ultima editare pe 11.09.2017

nici o opinie.

Da es sich zur Zeit noch um ein offenes Bau- und Planungsrechtliches Verfahren handelt, kann ich , aufgrund meiner Verschwiegenheitspflicht als Mitglied des zuständigen Ausschusses und als Ratsmitglied, keine öffentliche Stellungnahme abgeben.
Nach meiner persönlichen Meinung muss der Werkhof einen attraktiven, zukunftsträchtigen Standort in Halver unbedingt behalten, da er mit seinen Leistungen eine sehr wichtige Ergänzung im Halveraner Warenangebot anbietet.
Auch wir stöbern des öfteren im Werkhof, und haben schon viele nützlich Dinge dort gekauft.
Im Gegenzug haben wir auch nicht mehr benötigte Dinge dort einer sinnvollen Verwendung zugeführt.

Jens Gronemeyer
Partid politic: SPD
fracție: SPD-Fraktion
Alegeri noi: 2020
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum