folkevalgte Jens Müller

Udtalelse om petitionen KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

CDU sidst redigeret den 04.01.2017

Beslutningsgrundlaget er en afgørelse for gruppen
Jeg er uenig.

Sehr geehrte Organisatoren der Petition!
Normalerweise reagiere ich nicht auf eine Anrede " Hallo Müller ", in dieser wichtigen
Angelegenheit jedoch möchte ich noch einmal betonen, dass auch ich die CDU-Fraktionshaltung In vollem Umfang unterstütze. Wir wollen insgesamt eine bessere
Bürgernähe, eine sehr gute Betreuung und für die Mitarbeiter/innen Arbeitnehmerrechte,
die den heute gültigen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen. Jens Müller

Udtalelse om petitionen Zusätzlicher Kinderarzt w/m für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

CDU

sidst skrevet til den 22.03.2016
Ubesvaret

Jens Müller
parti: CDU
Næste valg: 2023
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu