valitud ametnikud Jens Müller

Arvamus petitsiooni kohta KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

CDU viimati muudetud 04.01.2017

Otsus põhineb grupi fraktsiooni otsusel
Ma keeldun .

Sehr geehrte Organisatoren der Petition!
Normalerweise reagiere ich nicht auf eine Anrede " Hallo Müller ", in dieser wichtigen
Angelegenheit jedoch möchte ich noch einmal betonen, dass auch ich die CDU-Fraktionshaltung In vollem Umfang unterstütze. Wir wollen insgesamt eine bessere
Bürgernähe, eine sehr gute Betreuung und für die Mitarbeiter/innen Arbeitnehmerrechte,
die den heute gültigen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen. Jens Müller

Arvamus petitsiooni kohta Zusätzlicher Kinderarzt w/m für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

CDU

viimati kirjutati 22.03.2016
vastamata

Jens Müller
partei : CDU
Järgmised valimised: 2023
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd