edustaja Jens Müller

Mielipide vetoomuksesta KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

CDU viimeksi muokattu 04.01.2017

Päätös perustuu ryhmän päätökseen
en suostu.

Sehr geehrte Organisatoren der Petition!
Normalerweise reagiere ich nicht auf eine Anrede " Hallo Müller ", in dieser wichtigen
Angelegenheit jedoch möchte ich noch einmal betonen, dass auch ich die CDU-Fraktionshaltung In vollem Umfang unterstütze. Wir wollen insgesamt eine bessere
Bürgernähe, eine sehr gute Betreuung und für die Mitarbeiter/innen Arbeitnehmerrechte,
die den heute gültigen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen. Jens Müller

Mielipide vetoomuksesta Zusätzlicher Kinderarzt w/m für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

CDU

viimeksi kirjoitettu 22.03.2016
Ei vielä vastausta

Jens Müller
Poliittinen puolue: CDU
Seuraavat vaalit: 2023
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt