temsilci Jens Müller

Dilekçe hakkında görüş KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

CDU en son 04.01.2017 tarihinde düzenlendi

Kararın dayanağı, fraksiyonunun önergesidir.
Katılmıyorum.

Sehr geehrte Organisatoren der Petition!
Normalerweise reagiere ich nicht auf eine Anrede " Hallo Müller ", in dieser wichtigen
Angelegenheit jedoch möchte ich noch einmal betonen, dass auch ich die CDU-Fraktionshaltung In vollem Umfang unterstütze. Wir wollen insgesamt eine bessere
Bürgernähe, eine sehr gute Betreuung und für die Mitarbeiter/innen Arbeitnehmerrechte,
die den heute gültigen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen. Jens Müller

Dilekçe hakkında görüş Zusätzlicher Kinderarzt w/m für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

CDU

en son 22.03.2016 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Jens Müller
parti : CDU
Sonraki seçim: 2023
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap