volksvertegenwoordiger Jens Oliver Wittbrodt

Standpunt over de petitie Das Freibad Langendreer darf nicht "baden" gehen!

AfD, laatst bewerkt op 10-02-2022

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Die AfD-Ratsfraktion Bochum hat sich ganz klar für den Erhalt des Freibades ausgesprochen. Genau wie die Bezirksfraktion der AfD in der Bezirksvertretung Bochum-Ost. Leider hat sich die Mehrheit im Rat aber dagegen entschieden.

Das Bad hat eine immens wichtige Bedeutung für den Stadtteil Langendreer, besonders da die Wasserfläche im Freibad Werne im die Hälfte verkleinert wurde. Für uns und mich ist die Entscheidung der Koalition aus SPD und Grünen im Rat absolut nicht nachzuvollziehen!

Standpunt over de petitie Gerthe West: Stopp der Bebauungsplanung eines Grüngürtels in Bochum Gerthe/Hiltrop

AfD

laatst geschreven op 28-03-2019
Niet beantwoord

Jens Oliver Wittbrodt
Politieke partij: AfD
fractie: AfD
herverkiezing: 2020
functie: Ratsmitglied
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen