folkevalgte Joachim Schulz

Stadtrat i Würzburg - Tilbagetrukken

Udtalelse om petitionen Egal Wo! Hauptsache... Posthalle Retten!

SPD, sidst redigeret den 16.01.2020

Jeg er enig / overvejende enig.

Als Initiator und Betreiber der Posthalle GmbH bin ich natürlich nicht unvoreingenommen. Ich denke aber das ein Oberzentrum wie Würzburg wenigstens eine vergleichbare kulturelle Einheit, wie die Posthalle dringend braucht und dies selbstverständlich unabhängig vom aktuellen Betreiber oder von Personen.

Udtalelse om petitionen Würzburg 24 Stunden täglich mobil und attraktiv

SPD, sidst redigeret den 15.09.2015

Jeg er enig / overvejende enig.
Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.

Würzburg lebt von seiner Attraktivität, speziell für Studentinnen und Studenten. Eine entsprechende Anbindung in die Innenstadt ist ebenso wichtig, wie besondere Ausgehmöglichkeiten und attraktive Hot Spots. Dies beeinflusst neben der Qualität der Hochschulen oder der Versorgung mit Wohnraum die Studienplatzwahl junger Studenten. Somit ist eine attraktive und lebendige Stadt und die Erreichbarkeit und Mobilität innerhalb der Stadt ein wesentlicher Standortfaktor, welcher eine Finanzierung eines ausgedehnten ÖPNV rechtfertigen könnte.

Joachim Schulz - Tilbagetrukken
parti: SPD
Fraktion: SPD
Næste valg: 2026
websted : http://www.facebook.com/jojo.schulz.9
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu