képviselő Joachim Schulz

Stadtrat -ban,-ben Würzburg - Kilépett

Vélemény a petícióról Egal Wo! Hauptsache... Posthalle Retten!

SPD, utoljára szerkesztve: 2020. 01. 16.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.

Als Initiator und Betreiber der Posthalle GmbH bin ich natürlich nicht unvoreingenommen. Ich denke aber das ein Oberzentrum wie Würzburg wenigstens eine vergleichbare kulturelle Einheit, wie die Posthalle dringend braucht und dies selbstverständlich unabhängig vom aktuellen Betreiber oder von Personen.

Vélemény a petícióról Würzburg 24 Stunden täglich mobil und attraktiv

SPD, utoljára szerkesztve: 2015. 09. 15.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.
Támogatok egy javaslatot a parlamentben, ha elegendő képviselő csatlakozik.

Würzburg lebt von seiner Attraktivität, speziell für Studentinnen und Studenten. Eine entsprechende Anbindung in die Innenstadt ist ebenso wichtig, wie besondere Ausgehmöglichkeiten und attraktive Hot Spots. Dies beeinflusst neben der Qualität der Hochschulen oder der Versorgung mit Wohnraum die Studienplatzwahl junger Studenten. Somit ist eine attraktive und lebendige Stadt und die Erreichbarkeit und Mobilität innerhalb der Stadt ein wesentlicher Standortfaktor, welcher eine Finanzierung eines ausgedehnten ÖPNV rechtfertigen könnte.

Joachim Schulz - Kilépett
párt: SPD
Frakció: SPD
Következő választás: 2026
weboldal : http://www.facebook.com/jojo.schulz.9
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most