vēlētām amatpersonām Joachim Schulz

Stadtrat iekš Vircburga - Slēgts

Atzinums par petīciju Egal Wo! Hauptsache... Posthalle Retten!

SPD, pēdējo reizi rediģēts 16.01.2020

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Als Initiator und Betreiber der Posthalle GmbH bin ich natürlich nicht unvoreingenommen. Ich denke aber das ein Oberzentrum wie Würzburg wenigstens eine vergleichbare kulturelle Einheit, wie die Posthalle dringend braucht und dies selbstverständlich unabhängig vom aktuellen Betreiber oder von Personen.

Atzinums par petīciju Würzburg 24 Stunden täglich mobil und attraktiv

SPD, pēdējo reizi rediģēts 15.09.2015

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.

Würzburg lebt von seiner Attraktivität, speziell für Studentinnen und Studenten. Eine entsprechende Anbindung in die Innenstadt ist ebenso wichtig, wie besondere Ausgehmöglichkeiten und attraktive Hot Spots. Dies beeinflusst neben der Qualität der Hochschulen oder der Versorgung mit Wohnraum die Studienplatzwahl junger Studenten. Somit ist eine attraktive und lebendige Stadt und die Erreichbarkeit und Mobilität innerhalb der Stadt ein wesentlicher Standortfaktor, welcher eine Finanzierung eines ausgedehnten ÖPNV rechtfertigen könnte.

Joachim Schulz - Slēgts
Politiskā partija: SPD
Frakcija: SPD
vēlēšanas : 2026
Mājas lapa: http://www.facebook.com/jojo.schulz.9
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt