volksvertegenwoordiger Joachim Schulz

Stadtrat in Würzburg - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Egal Wo! Hauptsache... Posthalle Retten!

SPD, laatst bewerkt op 16-01-2020

Ik ben het (overwegend) eens.

Als Initiator und Betreiber der Posthalle GmbH bin ich natürlich nicht unvoreingenommen. Ich denke aber das ein Oberzentrum wie Würzburg wenigstens eine vergleichbare kulturelle Einheit, wie die Posthalle dringend braucht und dies selbstverständlich unabhängig vom aktuellen Betreiber oder von Personen.

Standpunt over de petitie Würzburg 24 Stunden täglich mobil und attraktiv

SPD, laatst bewerkt op 15-09-2015

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.

Würzburg lebt von seiner Attraktivität, speziell für Studentinnen und Studenten. Eine entsprechende Anbindung in die Innenstadt ist ebenso wichtig, wie besondere Ausgehmöglichkeiten und attraktive Hot Spots. Dies beeinflusst neben der Qualität der Hochschulen oder der Versorgung mit Wohnraum die Studienplatzwahl junger Studenten. Somit ist eine attraktive und lebendige Stadt und die Erreichbarkeit und Mobilität innerhalb der Stadt ein wesentlicher Standortfaktor, welcher eine Finanzierung eines ausgedehnten ÖPNV rechtfertigen könnte.

Joachim Schulz - mandaat stopgezet
Politieke partij: SPD
fractie: SPD
herverkiezing: 2026
website: http://www.facebook.com/jojo.schulz.9
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen