përfaqësues Joachim Schulz

Stadtrat Würzburg - heq dorë

Opinion mbi peticionin Egal Wo! Hauptsache... Posthalle Retten!

SPD, modifikuar për herë të fundit në 16.01.2020

Pajtohem / kryesisht pajtohem .

Als Initiator und Betreiber der Posthalle GmbH bin ich natürlich nicht unvoreingenommen. Ich denke aber das ein Oberzentrum wie Würzburg wenigstens eine vergleichbare kulturelle Einheit, wie die Posthalle dringend braucht und dies selbstverständlich unabhängig vom aktuellen Betreiber oder von Personen.

Opinion mbi peticionin Würzburg 24 Stunden täglich mobil und attraktiv

SPD, modifikuar për herë të fundit në 15.09.2015

Pajtohem / kryesisht pajtohem .
unë do ta mbështes kërkesën nëse do të ketë mjaftueshëm përfaqësues që do të bashkohen

Würzburg lebt von seiner Attraktivität, speziell für Studentinnen und Studenten. Eine entsprechende Anbindung in die Innenstadt ist ebenso wichtig, wie besondere Ausgehmöglichkeiten und attraktive Hot Spots. Dies beeinflusst neben der Qualität der Hochschulen oder der Versorgung mit Wohnraum die Studienplatzwahl junger Studenten. Somit ist eine attraktive und lebendige Stadt und die Erreichbarkeit und Mobilität innerhalb der Stadt ein wesentlicher Standortfaktor, welcher eine Finanzierung eines ausgedehnten ÖPNV rechtfertigen könnte.

Joachim Schulz - heq dorë
parti : SPD
fraksion: SPD
zgjedhjet e ardhshme : 2026
Faqja e internetit : http://www.facebook.com/jojo.schulz.9
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani