Funcionarios elegidos Joachim Schulze.

Opinión sobre la petición. Die Erich Kästner Schule darf nicht verkauft werden

SPD editado por última vez el 28/04/2016

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Es liegt mir zu dem Sachverhalt noch keine entscheidungsfähige Beschlussvorlage der Kreisverwaltung vor und solange diese Angelegenheit in den zuständigen Ausschüssen nicht beraten wurde, besteht überhaupt kein Anlass zum Verkauf. Außerdem muss die Beschulung der Schülerinnen und Schüler gesichert sein. Hier liegt mir ebenfalls kein Konzept vor.
MfG
Joachim Schulze
SPD-Kreistagsfraktion

Opinión sobre la petición. Nein zur Y-Trasse!

SPD

Se escribió por última vez el 28/11/2014
Sin respuesta.

Joachim Schulze
Partido.: SPD
Elección.: 2021
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.