les représentants élus Joachim Schulze

Déclaration sur la pétition Die Erich Kästner Schule darf nicht verkauft werden

SPD dernière modification le 28/04/2016

Je suis d'accord / plutôt d'accord.

Es liegt mir zu dem Sachverhalt noch keine entscheidungsfähige Beschlussvorlage der Kreisverwaltung vor und solange diese Angelegenheit in den zuständigen Ausschüssen nicht beraten wurde, besteht überhaupt kein Anlass zum Verkauf. Außerdem muss die Beschulung der Schülerinnen und Schüler gesichert sein. Hier liegt mir ebenfalls kein Konzept vor.
MfG
Joachim Schulze
SPD-Kreistagsfraktion

Déclaration sur la pétition Nein zur Y-Trasse!

SPD

Dernière écriture le 28/11/2014
Pas de réponse pour l'instant

Joachim Schulze
Parti politique: SPD
Nouvelle élection: 2021
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant