Reprezentantul Joachim Schulze

Declarație privind petiția Die Erich Kästner Schule darf nicht verkauft werden

SPD ultima editare pe 28.04.2016

Sunt de acord cu / predominant.

Es liegt mir zu dem Sachverhalt noch keine entscheidungsfähige Beschlussvorlage der Kreisverwaltung vor und solange diese Angelegenheit in den zuständigen Ausschüssen nicht beraten wurde, besteht überhaupt kein Anlass zum Verkauf. Außerdem muss die Beschulung der Schülerinnen und Schüler gesichert sein. Hier liegt mir ebenfalls kein Konzept vor.
MfG
Joachim Schulze
SPD-Kreistagsfraktion

Declarație privind petiția Nein zur Y-Trasse!

SPD

ultima dată pe 28.11.2014
fără răspuns

Joachim Schulze
Partid politic: SPD
Alegeri noi: 2021
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum