Predstavnik Joachim Schulze

Izjava o peticiji Die Erich Kästner Schule darf nicht verkauft werden

SPD nazadnje urejeno 28. 04. 2016

Se strinjam/večinoma se strinjam.

Es liegt mir zu dem Sachverhalt noch keine entscheidungsfähige Beschlussvorlage der Kreisverwaltung vor und solange diese Angelegenheit in den zuständigen Ausschüssen nicht beraten wurde, besteht überhaupt kein Anlass zum Verkauf. Außerdem muss die Beschulung der Schülerinnen und Schüler gesichert sein. Hier liegt mir ebenfalls kein Konzept vor.
MfG
Joachim Schulze
SPD-Kreistagsfraktion

Izjava o peticiji Nein zur Y-Trasse!

SPD

nazadnje napisano 28. 11. 2014
še brez odgovora

Joachim Schulze
Politična stranka: SPD
Nove volitve: 2021
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj