Εκλεγμένος επρόσωπος Joerg Lachmann

Γνωμοδότηση για την αναφορά Rettet das Niederkrüchtener Freibad in neuer Form - bevor es abgerissen wird!

CWG τελευταία επεξεργασία στο 24/08/2018

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.

Das Niederkrüchtener Freibad ist eine der Alternativen die ich für unsere Gemeinde sehe. Schwimmbäder gehören zur Infrastruktur einer Gemeinde einfach dazu. Deshalb kann ein Schwimmbad keine Verluste erzeugen sondern ist eine Investition in die Infrastruktur. In dieser Diskussion geht es meiner Meinung nach nicht um ein Bad in Niederkrüchten oder Elmpt sondern um eine "gute und möglichst Zukunftsorientierte Lösung" für die ganze Gemeinde. Die Sanierung des Freibades und der Anbau einer Schwimmhalle ist da eine Idee und genau aus diesem Grund werde ich einem Abriss ohne einem vernünftigen Konzept nicht zustimmen. Mir ist es Wichtig, die Frage nach einem Schwimmbad in unserer Gemeinde perspektivisch und vernünftig aufzustellen.

Γνωμοδότηση για την αναφορά Keine Windkraft im Ziegenmelkerbrutgebiet

CWG

τελευταία εγγραφή στο 26/07/2018
Καμία απάντηση

Joerg Lachmann
κόμμα: CWG
Νέες εκλογές: 2020
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα