Predstavnik Joerg Lachmann

Očitovanje na peticiju Rettet das Niederkrüchtener Freibad in neuer Form - bevor es abgerissen wird!

CWG zadnje uređivanje 24. 08. 2018.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Das Niederkrüchtener Freibad ist eine der Alternativen die ich für unsere Gemeinde sehe. Schwimmbäder gehören zur Infrastruktur einer Gemeinde einfach dazu. Deshalb kann ein Schwimmbad keine Verluste erzeugen sondern ist eine Investition in die Infrastruktur. In dieser Diskussion geht es meiner Meinung nach nicht um ein Bad in Niederkrüchten oder Elmpt sondern um eine "gute und möglichst Zukunftsorientierte Lösung" für die ganze Gemeinde. Die Sanierung des Freibades und der Anbau einer Schwimmhalle ist da eine Idee und genau aus diesem Grund werde ich einem Abriss ohne einem vernünftigen Konzept nicht zustimmen. Mir ist es Wichtig, die Frage nach einem Schwimmbad in unserer Gemeinde perspektivisch und vernünftig aufzustellen.

Očitovanje na peticiju Keine Windkraft im Ziegenmelkerbrutgebiet

CWG

zadnji put pisano 26. 07. 2018.
Neodgovoreno

Joerg Lachmann
Politička stranka: CWG
Sljedeći izbor: 2020
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite