përfaqësues Joerg Lachmann

Opinion mbi peticionin Rettet das Niederkrüchtener Freibad in neuer Form - bevor es abgerissen wird!

CWG modifikuar për herë të fundit në 24.08.2018

Pajtohem / kryesisht pajtohem .
Unë jam në favor të një seance dëgjimore publike në komitetin teknik.
unë mbështes një dëgjim publik në Parlament / plenar.

Das Niederkrüchtener Freibad ist eine der Alternativen die ich für unsere Gemeinde sehe. Schwimmbäder gehören zur Infrastruktur einer Gemeinde einfach dazu. Deshalb kann ein Schwimmbad keine Verluste erzeugen sondern ist eine Investition in die Infrastruktur. In dieser Diskussion geht es meiner Meinung nach nicht um ein Bad in Niederkrüchten oder Elmpt sondern um eine "gute und möglichst Zukunftsorientierte Lösung" für die ganze Gemeinde. Die Sanierung des Freibades und der Anbau einer Schwimmhalle ist da eine Idee und genau aus diesem Grund werde ich einem Abriss ohne einem vernünftigen Konzept nicht zustimmen. Mir ist es Wichtig, die Frage nach einem Schwimmbad in unserer Gemeinde perspektivisch und vernünftig aufzustellen.

Opinion mbi peticionin Keine Windkraft im Ziegenmelkerbrutgebiet

CWG

shkruar për herë të fundit në 26.07.2018
nuk përgjigjet akoma

Joerg Lachmann
parti : CWG
zgjedhjet e ardhshme : 2020
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani