Représentant Judith Knabe

Déclaration sur la pétition Die Erich Kästner Schule darf nicht verkauft werden

GRÜNE dernière modification le 13/04/2015

Je ne suis pas d'accord.

Als Mitglied des Kreistages erwarte ich, dass das Thema im Schul- bzw. Gebäudewirtschaftsausschuss behandelt und dann im Kreisausschuss entschieden wird. Sollte es zu einem Verkauf kommen, werde ich mich dafür einsetzen, dass die Lerngruppen nicht verändert werden. Ergänzende Sachinformationen fehlen zur Zeit.

Déclaration sur la pétition Nein zur Y-Trasse!

GRÜNE

Dernière écriture le 28/11/2014
Pas de réponse pour l'instant

Judith Knabe
Parti politique: GRÜNE
Nouvelle élection: 2021
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant