reprezentant Jürgen Klein

Oświadczenie w sprawie petycji Energiewende umsetzen - Bürgerenergie für Illesheim

Freie Bürger Illesheim, ostatnio edytowane w 08.07.2020

zgadzam się / w większości się zgadzam.
Popieram przesłuchanie publiczne w komisji technicznej.
Popieram przesłuchanie publiczne w parlamencie/na posiedzeniu plenarnym.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann mir eine Photovoltaik-Freiflächen-Anlagen grundsätzlich vorstellen und werde einem Sonnenkraftwerk für Illesheim grundsätzlich nicht entgegenstehen.

Es darf aber nicht plan- und maßlos Flächen in Anspruch genommen und herausragend schöne Bereiche negativ verändert werden.

Daher ist es dringend erforderlich, dass ein Flächennutzungsplan und eine Standortanalyse im Gemeindegebiet durchgeführt wird, um geeignete und ungeeignete Flächen zu identifizieren und alle positiven und negativen Auswirkungen in ökologischer, wirtschaftlicher und sozialer Hinsicht zu berücksichtigen.

Jürgen Klein

Jürgen Klein
Partia polityczna: Freie Bürger Illesheim
Frakcja: Freie Bürger Illesheim
Następne wybory: 2026
Funkcja: Gemeinderat
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz