képviselő Jürgen Locher

Vélemény a petícióról Lasst unser Freibad Ost im Stadtteil Bosenheim nicht untergehen! STOPPT DAS SCHWIMMBADSTERBEN!

Die Linke

utoljára itt írva 2021. 02. 02.
Megválaszolatlan

Vélemény a petícióról Rettet unsere Salinen in Bad Kreuznach

Die Linke, utoljára szerkesztve: 2020. 07. 21.

Csoporthatározat, közzétéve a(z) Jürgen Locher által. A döntés a Die Linke frakció határozatán alapul.
Nincs állásfoglalás.

Dank des Engagements vielen Menschen in Stadt und Region, ist das Thema Rückbau der Gradierwerke erst einmal vom Tisch. Wie instabil die politischen Mehrheiten sind, hat sich in den vergangenen Monaten gezeigt. Im Finanzausschuss gab es noch eine Mehrheit für den Rückbau von Nr. 5 und 6. Erst der öffentliche Druck hat dafür gesorgt, dass die gleichen Fraktionen im Stadtrat anders abstimmten.
Das Salinental mit seinen Gradierwerken muß erhalten werden und weiter für Touristen und Menschen der Region als Erholungsgebiet dienen. Hierzu muss der GUT aber auch die entsprechende finanzielle Möglichkeit geschaffen werden. Mit dem Verzicht auf die Tourismusabgabe wurde ein wichtiger Mosaikstein entfernt. Es bleibt viel zu tun. Der Antrag von PBK und LINKE im Stadtrat wird hierzu ein guter Beitrag sein.

Jürgen Locher
párt: Die Linke
Frakció: Die Linke
Funkció: Fraktionsvorsitzender
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most