Zástupce lidí Julia Ney

Stanovisko k petici Alternativer Standort AWISTA Müllumladestation

SPD naposledy upraveno 25. 10. 2018

Žádný názor .
Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.
Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

Ich freue mich, dass ein weiteres Unternehmen im Landkreis rekommunalsiert werden soll. Seit Jahren wird nach einem geeigneten Standet für eine eigene, dringend benötigte Müllumladestation gesucht. Aktuell werden beide Grundstücke auf ihre Eignung geprüft. Dieser Eignung kann und will ich laienhaft nicht vorgreifen sondern werde meine Entscheidung nach Prüfung aller Sachargumemte und Diskussion in der Fraktion vornehmen.

Stanovisko k petici Kein Gewerbegebiet im Unterbrunner Holz

SPD

naposledy zapsáno na 14. 02. 2018
nezodpovězený

Julia Ney - eliminovány
Strana: SPD
volební : 2026
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní