volksvertegenwoordiger Karin Wette

Standpunt over de petitie Erhalt der OBS Hattorf/Wulften

Grüne

laatst geschreven op 01-03-2018
Niet beantwoord

Standpunt over de petitie Wir wollen die IGS Duderstadt als Schule für ALLE

Grüne, laatst bewerkt op 26-04-2017

Geen standpunt.

Mein Name ist karin wette,ich spreche mich als Grüne explizit für eine igs im östlichen Landkreis aus.
Die igs ist die schulform, die allen Kindern bestmögliche Förderung zukommen lässt, die die soziale Kompetenz entwickelt.
Aus schulrechuchen Gründen kann das leider keine Übernahme der igs Duderstadt sein.
Bei allem Verständnis für die Situation begreife ich nicht, warum Eltern weiterhin diese rechtliche Situation ignorieren.
Die Politiker, die hier Steigbügel halten , arbeiten unlauter. Sie wecken Hoffnungen, , die sich nicht realisieren lassen, selbst wenn man wollte.
Ich halte das für unverantwortlich.
Ja, wir arbeiten aktuell intensiv daran, den Rahmen für eine igs im östlichen Landkreis zu eruieren

Karin Wette
Politieke partij: Grüne
fractie: Grüne
herverkiezing: 2021
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen